Freitag, 13. Juni 2008

Whistleblower-Service für Bucerius Law School-Hasser

Da ich genau wie der große bzw. zumindest in einer einigermaßen großen Kanzlei arbeitende Jurabilis auch zu faul bin, eigenen Content zu schaffen, habe ich flugs dessen grandiose Idee geklaut und richte hiermit einen Whistleblower-Service für Bucerius Law School-Genervte ein. Mein Aufruf blieb ja bislang noch wenig, um nicht zu sagen, gar nicht beachtet. Also: Traut euch jetzt und schreibt mir über dieses supertolle nicht nachverfolgbare Privacy-Nazi-Formular all das, wofür euch eure Chefs feuern würden! Die finden es nämlich nach wie vor toll, echte Law Schüler zu beschäftigen, da sie dann endlich mal wieder auf einem angemessenen intellektuellen Niveau Konversation betreiben können (Harhar!). Also: Her mit dem dreckigsten vorurteilsgetränkten Schmutz, den ihr auftreiben könnt.

Labels: ,

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich habe keine Ahnung, was der lieber Verfasser mit diesem Blog erreichen will.

Soll das objektive Kritik darstellen?

Der Captain weiß in den verschiedenen Beiträgen schon gar nicht mehr wohin die Reise gehen soll, wenn er nicht schon das Ruder aus den Händen gegeben hat.

Auf der einen Seite klingt es so, als würdest du lieber Blogger, an der BLS studieren. Dies scheint jedoch aufgrund der Beiträge nicht möglich zu sein. Sonst würdest du wohl kaum davon berichten, dass es an der BLS ums Geld geht. Egal ob Du Geld hast oder nicht, Bafög bekommst oder nicht kannst du dort studieren.

Insbesondere die Annahme, dass einige Videos Fakes seien, genauso wie der Blog der Uni, zeigt, dass du wohl nicht (mehr?) an der BLS bist.

Dann mal weiterhin viel Spass.

16. Juni 2008 um 00:54  
Blogger rozzenplozz said...

Ist ja süß. :)

16. Juni 2008 um 13:08  
Anonymous Anonym said...

Wieso verwendet der anonyme Kommentator nicht das hochsichere Privacy-Overkill-Kontaktformular??? So ist doch seine Identität nachverfolgbar!!!11111eins

24. Juni 2010 um 10:32  

Kommentar veröffentlichen

<< Home