Samstag, 21. Juni 2008

Keine Sensation: Bucerius Law School beliebt wie nie!!!!1eins

Ich wusste es! Alle Vorurteile sind ausgeräumt, niemand hat echte Kritik vorzubringen, alles ist toll. Hab ichs gewusst? Ja. Bin ich überrascht? Nein. Wäre alles andere eine riesige Sensation gewesen? Wahrscheinlich schon.

Wer kann schon einer kleinen sympathischen Hochschule etwas Böses wollen, die sogar eine "selbstverständlich bilinguale" Kindertagesstätte mit Bio-Kost-Vollverpflegung hat? Na, wer? Keiner, das ist wer!

Labels: ,

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Konzept entspricht halt dem blossen Zeitgeist, unkritischer Pragmatismus ist gefragt, mit Intellekt hat das nicht ansatzweise mehr etwas zu tun, aber wenns den seichteren Gemütern reicht...

12. August 2008 um 22:51  
Anonymous Anonym said...

da hat jemand die law-school verstanden! *ironie*

11. Dezember 2010 um 17:04  

Kommentar veröffentlichen

<< Home