Montag, 18. Mai 2009

Rankings machen einfach mehr Spaß,...

...wenn man gewinnt. Hier wieder mal ein Beispiel:

Quelle: SpOn
Ich glaube allerdings, dass sich da ein paar "Staatliche" den Spaß gemacht haben, sich als Law Schüler zu tarnen, um dann absichtlich falsche bzw. - realistischer - der eigenen intellektuellen Kapazität entsprechende Antworten zu geben. Anders ist der allzu geringe Abstand zur *hust* "Konkurrenz" nicht zu erklären. Schämt Euch, wer auch immer dafür verantwortlich ist!

Labels: , ,

7 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wen interessiert Spon, wenn bspw. die LMU soweit hinter BLS landet, ist das alles andere als koscher. Aber wenns auch mit der umfangreichen Bildung nicht so klappt, erwirbt man in HH doch wenigstens Einbildung.

2. Juni 2009 um 22:06  
Blogger rozzenplozz said...

Sehr geistreich, in der Tat. Auch die Logik, dass das Ranking falsch sein müsse, weil das eigene Ergebnis nicht "passt", ist geradezu bestechend. :)

5. Juni 2009 um 09:54  
Anonymous Anonym said...

Oh Gott, welch Einbildung und Arroganz. Mir wird übel ...

12. August 2009 um 00:54  
Anonymous Anonym said...

Peinliche Theorie. Insbesondere da wir ganz oben stehen. So macht man sich Feinde...

vom Kollegen im Auslandstrimester

1. Dezember 2009 um 04:54  
Blogger rozzenplozz said...

"So macht man sich Feinde"

Bei wem?

14. Dezember 2009 um 16:49  
Blogger rozzenplozz said...

Ach ja, schöne Grüße nach Philadelphia!

17. Dezember 2009 um 14:56  
Anonymous Anonym said...

haha :) wie geil, BLS hat bestimmt so gut abgeschnitten, weil das intelektuelle Potential so sehr konzentriert ist... da kann eine Massenuni tendentiell den ein oder anderen Vollpfosten mehr als Testkandidaten geschickt haben! :D Aber da steht auch, dass sich die Juristen den Politologen geschlagen geben mussten... Schande!

9. Juni 2011 um 00:54  

Kommentar veröffentlichen

<< Home