Freitag, 15. Januar 2010

Ein publikationswürdiger Kommentar

Endlich mal wieder bekommt dieses Blog die Aufmerksamkeit, die es verdient. Von "normalen Abiturienten", die in der Tat jenseits feinerer Kreise wie unserer sympathischen kleinen Elite-Hochschule deutlich besser aufgehoben sind. Zum Beispiel in Papas Baumschule. Oder bei den Baumwollpflückern.

Without further ado, I give you "Anonym" mit einem Text, der später einmal als dessen Großwerk ausgezeichnet werden wird (hört meine Worte!):
Hihi, hallo du kleiner, rotziger, von papas kohle lebender stinker!
wieso sollte jemand mit halbwegs verstand über jahre eine fake seite führen?? und wieso zur hölle verschwendest du deine elitäre zeit damit irgendwelche scheiße ins internet zu stellen, über die menschen, die wirklich interesse an einem jurastudium haben dann stolpern und sich nur ärgern müssen??
Egal wie viel "Ansehen" diese Uni hat, wenn ich mir als normaler Abiturient deine texte so anschaue bin ich mir fast sicher dass ich auf einer normalen uni besser aufgehoben wäre. Denn mit Leuten wie dir kann sich ja wohl kein normaler mensch länger als 5 minuten abgeben. Ekelhaft.

Wer würde da nicht zustimmen wollen?

Labels: ,

4 Comments:

Anonymous Anonym said...

:-D

24. Juni 2010 um 10:26  
Anonymous Anonym said...

Wann kommen weitere qualitativ hochwertige Beiträge? Dieses Blog sollte häufiger aktualisiert werden...

16. Juli 2010 um 13:25  
Anonymous Anonym said...

schon schade, dass wirklich jemand diesem idioten abkauft, er sei butzerianer. ganz ehrlich: dort ist niemand so drauf. also schreibt deinen arroganten scheiß woanders und nicht unter dem namen der bls, denn die hat mit deinem aufmerksamkeitsproblem nichts zu tun...

16. September 2011 um 17:37  
Blogger rozzenplozz said...

Wer hält wen denn für einen "butzerianer"? Was soll das überhaupt sein? Und wo soll wer was schreiben? Woanders?

Vielleicht, liebe(r) "Anonym", bist Du Deinem Namenskollegen, auf dessen wunderbaren Kommentar ich hier Bezug genommen habe, ähnlicher, als Du denkst. Vielleicht solltet ihr euch gemeinsam ärgern. In jedem Fall zeigen mir eure Reaktionen, dass mein "aufmerksamkeitsproblem" ebenfalls mehr mit der "bls" zu tun hat, als Dir lieb sein kann.

23. September 2011 um 17:43  

Kommentar veröffentlichen

<< Home